80,70kg und böse gefailt

Au wei. Das ging gestern böse schief. In der Arbeit war relativ viel los, so daß ich tagsüber viel zu wenig gegessen hatte. Dank wenig Verkehrs ging es zügig voran und schon relativ früh schlug ich zu Hause auf. Tja, da war noch eine Brezel übrig. Die 300kcal. stillten den gröbsten Hunger, leider nicht für lange. Schnell gesellte sich eine halbe Packung Chips dazu (400kcal.). Damit war ich schon drüber. Es wäre nicht schlimm gewesen, hätte ich aufhören können. Schokolade hilft und zwei Riegel edelster Lindt-Schokolade der Sorte Vollmilch helfen besser. (200kcal.) Auch hier wäre es nur ärgerlich gewesen…aber die Packung Schokoreiswaffeln (420kcal.) sind dann der K.O. aller Pläne gewesen. Statt kanpp unter 80 Kilo stehen knapp unter 81 Kilo zu Buche und der nächste Fastentag ist fast eine Woche weg. Voll übel.

Vermutlich wäre es sogar noch weiter gegangen, wenn dann nicht das Sandmännchen gekommen wäre.

Was kann man gegen solche Fressorgien tun? Nun, außer möglichst keinen Heißhunger aufkommen zu lassen, bleibt nicht viel. Der Körper holt sich was er möchte, egal was Hirn und Vernunft sagen. Heute versuche ich, mich mehr zurück zu halten. Nach Frühstück und reichlichem Mittagessen zeigt der Zähler 1050kcal. Das Abendessen fällt damit flach und wird statt dessen zu einer akzeptablen Menge Schokolade transformiert. 450kcal. sind immerhin eine ganze Packung Schokoreiswaffeln.

Ich schäme mich.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.