Das Wetter war am vergangenen Wochenende schlecht. Die Gattin und ich haben daraufhin beschlossen im Homeoffice Ordnung zu machen, zum Wertstoffhof zu fahren, die Ablage zu erledigen und die alten Hosen von mir ins Internet einzustellen. Lauter schöne Designerware in W34 und W36.
Heute ist Montag und im Homeoffice ist wieder Ordnung. Das wars. Mehr haben wir nicht geschafft, dafür gibt es auch Gründe. Am Sonntag begann mich meine Stauballergie mehr und mehr zu quälen. Heute früh steht fest: Denkste. Ich hab mir was eingefangen. Ja super, gerade mal zwei Wochen im neuen Job und schon eine Krankmeldung? Geht ja nicht, also arbeite ich erst mal heute und morgen aus dem Homeoffice und sehe, wie sich die Lage entwickelt.
Am Freitag Abend hat mich der Heißhunger übermannt und ich habe im Verlauf des Abends 1200kcal. aus dem Süssigkeitenschrank entnommen und verputzt. Vielleicht hat da schon der Infekt mitgespielt. Wer weiß.
Diese Woche versuche ich erst mal zu überleben, mit Männergrippe ist nicht zu spaßen. Kulinarische Exzesse sind mangels funktionierender Geschmacksnerven überflüssig.
Zum Frühstück gabs einen Riegel, als Zwischenmahlzeit eine heiße klare Gemüsebrühe und zu Mittag Schinkennudeln.