80,90kg und sofortige Gegenmaßnahmen

Seit Anfang Juli ist der Wurm drin. Ein Urlaub ohne Waage, Grillfeste, Familienfeiern, ein Infekt und viel zu viel Schleckkram vor dem Fernseher. Ich sehe es auf der Waage und ich spüre es am Bauch. Jetzt ist Ende. Bis Freitag wird gefastet. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, am Freitag kommen die nächsten Familienfeste. Drei Tage Party, Kuchen und Fressen am Stück. Ganz üble Nummer.

Damit ich nicht ab Montag vor den Scherben stehe, wird in diesen drei Tagen auf alles nicht gesellschaftlich notwendige verzichtet. Ausnahme: Das Familienfrühstück am Samstag morgen, da gibts EINE Semmel. Keine Brezel, kein süßes Stück.

Beim großen Leberkäsessen gibt es EIN großes Stück und EINE Brezel. Genauso wie beim Kuchen. Es gibt ein 1/8. Nicht mehr.
Heute in einer Woche will ich niedriger stehen als heute. Zwischen 80 und 80,4kg wäre okay für mich. Mehr nicht!

Was gibt es Neues? Ich hab mir einen Muskel nahe der Hüfte beschädigt. Nach-Rechts-Drehen ist sehr schmerzhaft. Damit kann ich Sport wieder vergessen. Hoffentlich ist das noch vor meinem Urlaub Mitte September wieder okay. Bis dahin bleiben die Inlineskater im Schrank. Mist! Mehr als Rasenmähen geht aktuell nicht.

Der Aktienkurs von der Diätspritzenfirma hat sich erneut fast verdoppelt. Ich hab keine Papiere von denen. Schade.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.