Viel zu lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Habe ich zugenommen? Nein! Habe ich abgenommen? Nein!
Mein neues Produkt hat sehr gut bei den Händlern eingeschlagen, wir kommen nicht hinterher. Unsere Aktion läuft noch bis Sylvester, dann ist erst mal Ruhe.
Das Weihnachtsgeschäft lief auch über den Erwartungen, dann ab November traf uns beide eine nie dagewesene Erkältungswelle. Seit Anfang November ist immer jemand von uns krank, teilweise kam eine Erkältung überlappend auf die Nächste. Kein Corona. Eine 50er Kiste Tests waren negativ, aber natürlich dafür mit Fieber, Schlappheit und alles irgendwie sehr untypisch.
Ich war seit Anfang Dezember im Hyperstressmodus. Arbeit-Heimkommen-Einschlafen. Am Wochenende so gut wie möglich erholen. Dazu Husten.
Anfang Dezember kam hier eine Woche der Schnee vorbei, ich nutzte die Gelegenheit um einen Abend Ski zu fahren. Das hat soooooo gut getan, wie eine Woche Urlaub! Es war mein letztes Aufbäumen.
Am 13. und 14. Dezember hatte ich einen wichtigen Pitch. Hat geklappt, unter Beisein unseres Vorstandes. Das Lob war groß, trotzdem muß ich nun fragen, wer von Euch einen guten Anwalt für Arbeitsrecht kennt. Mir wird das Zwischenzeugnis ohne Begründung verweigert. Lasse ich mir nicht bieten.
Die glauben auch, man findet nach 21 Jahren im Unternehmen keinen neuen Job. Irrglaube, womöglich.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Ladung Energie um noch etwas persönliche Agenda abzuarbeiten. Nur so viel: Die Playstation blieb im Dezember offline.
Keine Kraft und Lust mehr.
Seit 24. November ist mein Freund Knut Oschmann aus Au am Rhein spurlos verschwunden. Hat jemand was gehört, gesehen oder gelesen? Ich fürchte das Schlimmste.
Ansonsten war Weihnachten bisher ganz nett, ernährungstechnisch habe ich ich mich an die gelungene Regel von 2021 und 2022 gehalten.
Ich esse nur innerhalb der gesellschaftlichen Anlässe und ansonsten nur das Allernotwendigste. Klappt ganz gut. Heute ist Gansessen bei Muttern. Wenn die Waage morgen unter 83 Kilo ist, dann passt das für mich. Der Hoodie, den ich abhabe ist Größe „M“ und die Jeans W32.
Ab 27.12. muß ich wieder arbeiten, das werden dann noch mal drei stressige Tage in Ditzingen mit Fasten inklusive. Am Silvestermorgen sollten dann 80-80,5 Kilo auf der Waage stehen.