91,5kg und Reduktion

Für die Freunde der geplegten “Low Carb”-Diät, die so alleine auch nichts bringt, habe ich einen aktuellen Tipp: Den “Double Down” von KFC. Hat zwar deftige 624kcal, aber dank des Weglassens von Brot nur 21gr. Kohlehydrate. Bestwert bei Burgern!

Spaß beiseite.

Trotz der Zunahme dank meines späten Samstagsessens (da sind gestern so ein paar Dinge etwas ausgeartet….) habe ich mich selbst reduziert. Die Abnahme fällt mir auf. Ab Montag darf ich ja eine Woche arbeiten, dann werde ich mir sehen ob es sich festigt. Mein Ziel ist es, die Woche unter 90 zu beenden. Zu diesem Zweck wird das Abendessen morgen gleich mal gestrichen. das fällt mir nicht so schwer, da direkt nach der Arbeit noch Vorstandssitzung ist. Ich komme also erst nach der 21-Uhr-Marke heim. Vermutlich sehr müde dann.

Heute muß ich mich auf die kommende Woche vorbereiten, morgen geht es wieder um 4:40 Uhr los. Viel zu tun.

Die Video mit den Abnehmvideos geht mir nicht so ganz aus dem Kopf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.