91,9kg und wieder back in business

Erster Arbeitstag nach einem Monat Pause, dann gleich Vollgas von 4.40-21 Uhr. Das Abendessen entfällt damit ersatzlos.

Gestern übrigens auch. Erstaunlich: Trotzdem haben wir beide jeder genau 400 Gramm zugenommen. Abspecken ist stets ein Quell von Überraschungen.

Um die Sache mal mehr vorwärts zu bringen, haben wir nun bei saucenbasierten Gerichten mehr von diesen 10kcal.-Konjaknudeln. Das spart weiter Kalorien ein.

Mein Hauptkampf sind immer noch das gestörte Hunger- und auch Appetitverhalten.

Ich merke aber, meine Samstage werden immer weniger intensiv was das Essen angeht. Ich werde nun schneller satt. Oft essen wir sogar nur noch zwei- statt dreimal. Semmelfrühstück und “Essen-der-Woche”.

Es geht in die richtige Richtung. Nur viel viel zu langsam.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.